genosse stalin ramelow

Bodo »Genosse Stalin« Ramelow, Merkels »Ministerpräsident des Herzens« von der umbenannten SED, begleitete seine fingernde Vulgarität mit dem Ausruf, sein Kritiker sei ein »widerlicher Drecksack«. Kommunistengesochs eben! Die Antifa wurde von der KPD gegründet. Dazu hatte Ramelow geschrieben: "Mit Genosse Stalin in Uljanowsk ;-))". Click to cancel. Ach, da ist es dann natürlich Satire, und Satire darf ja bekanntlich alles. Auch Kanzlerin Angela Merkel bekräftigte, dass die DDR ein Unrechtsstaat gewesen sei. Ramelow samt Stasigenossen haben Thüringen an den Abgrund getrieben.Uhhh....da isse wieder, die Satire...aaaallles nur Satire.... Paulanergarten Die linksextremistische, verfassungsfeindliche und antideutsche Stasipartei gehört verboten! JenningRen Dieser Faktenerfinder wurde ihnen präsentiert von Patrick 'Antifa' Gensing. Genosse Gensing vom Propagandafunk schreitet daraufhin den Genossen Ramelow sofort zur Hilfe. Die SED, heute Die Linke, wurde auf Anordnung von Stalin gegründet ! So alt war der garnicht ihr Ar...... Toll, was man mit so einer Mittleren Reife alles machen kann. Warum ist jeder linke Fehltritt Satire? Ob er sowas einem AFD-Politiker mit NS Devotionalien durchgehen ließe, wage ich zu bezweifeln. Doch tatsächlich hatte Ramelow diesen Tweet abgesetzt, wie er auf Anfrage des Von diesem Porträt hatte Ramelow damals ebenfalls ein Bild getwittert, darauf ist auch der FDP-Politiker Uwe Barth zu sehen.

Merkel: „Ich habe schon in der DDR von Lenin gelernt: Zwei Schritte vorwärts, einen zurück – wenn es gut läuft; es kann auch mal umgekehrt sein. Für Ramelow ist Stalin also ein Genosse !!! Aber wir alle betten uns in den Lauf der Geschichte ein.“„Wirbel“? 'ihr schmierfinken seid definitiv psychophathologisch gestört.

Das nun besonders scharf kritisierte Bild zeigte Souvenirs mit Bildern unter anderem von Lenin und Stalin. RamelowDas ist der Mann der die Nazi Pest besiegt hat. Ein Linker relativiert einen Linken..... Danke Antifafanboy Gensing! 'Four legs good - two legs bad'! Aber auch dann sollte man, wenn man nicht rechts-außen steht, darüber nachdenken ob es in diesen Zeiten der eigene Level an Anstand und Toleranz nicht verbietet, stumpf links zu bashen und damit die Falschen zu stärken! Was auch sonst? Ja ne, is klar. 'Er staune echt Bauklötzer.' Lokale Schlagzeilen und Geschichten sind HeadTopics.com sofort. Ersteinmal ein Danke an den Staatsfunk tagesschau Wenigstens ihr habt den Schneid dieses Thema publik zu machen,wo sich bisher alle anderen Staatsmedien in Schweigen hüllen.Aber der Wirbel ist gerechtfertigt,auch wenn der Tweet alt ist,zeigt er doch Ramelow's wahre Gesinnung.Bode Ramelow stammt aus Westdeutschland. Dieser Vorwurf basiert auf einem Tweet aus dem Jahr 2012, der maßgeblich über rechtsradikale Twitter- und Telegram-Kreise verbreitet wurde. Stalin war ein nichtsnutziges grosses Arschloch, die Hoelle ist noch zu gut für ihn.Naja, wenn der 'alt' ist, dann geht's ja noch...Ist doch schließlich ein Linker, da ist es doch nicht so schlimm. Distanzierte sich die umbenannte Partei der Foltergefängnisse von ihrem Landesvater-von … Traurig die heutige Gesellschaft.... Nehmen wir mal an, es gäbe einen ähnlichen bereits gelöschten Tweet, den irgendein prominentes AfD-Mitglied vor Jahren in ironischer Weise im Zusammenhang mit Hitler-Devotionalien gepostet hätte, würde der sog. Ramelow hat negiert, dass es Schießbefehle gab. Der Leiter des ArD Faktenfinder erfindet ein Narrativ vom bösen Rechten und gutem Linken. Natürlich doof sterben! wer hat es gefaktenfindert? Im Netz wird der Linke n-Politiker Ramelow heftig kritisiert- wegen eines Tweets aus dem Jahr 2012.

Der Abbau der Demokratie aber nicht durch die Linke! Damals hatte Ramelow ein Foto aus Russland mit einem Stalin-Souvenir getwittert und mit "Genosse Stalin ;-)" kommentiert. Passt auch ins Bild, wenn sie ihren Willen nicht bekommen, dann geht es ja häufiger so ab. Das sei "alles sehr skurril" gewesen, so Ramelow. Aber wenn es um die DDR geht schauen alle weg.Geht's noch? Tatsächlich hatten Ramelow und die Regierungschefin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), im Oktober erklärt, der Begriff werde von Ostdeutschen als kränkend empfunden oder sei dem NS-Regime vorbehalten.Ob der Begriff für die DDR passend sei, wird seit Jahren diskutiert.2010 hatte der letzte DDR-Ministerpräsident, Lothar de Maizière, gesagt, er halte"diese Vokabel für unglücklich".

An Unis verklärt, vom Mainstream medial vernachlässigt und bis heute von Politiker verharmlost. Die darf ja bekanntlich alles, wenn sie nur ... Ich fass es nicht, dass ihr gerade wirklich Journalismus betreibt 2 Themen in Dauerbeschallung... 1-2 Wochen lang .. war das schon immer so ?bodoramelow ist kein Stalinist. Bei den Fotos und dem Tweet habe es sich um Satire gehandelt, sagte der Politiker. So langsam begreifen die Deutschen, dass der Linksextremismus das ein großes Problem von heute ist,leider nicht bei euch erkennbar!Linke und Antifa verbieten! Anonyme Twitter-Konten posteten Screenshots des Tweets und schrieben auf Twitter gezielt Publizisten und Medien an, um auf das Fundstück hinzuweisen. Ob Ramelow mit den Tweets die Verbrechen von Stalin relativiert hat - darüber gegen die Meinungen im Netz nun auseinander. Die SED, diese Verbrecherbande hätte man 1990 verbieten müssen wie man es nach dem WKII mit der NSDAP gemacht hat. Schuldeingeständnis?

Noreia Entspannungszäpfchen Inhaltsstoffe, Für Feedback Bedanken Email, Ferienhaus Nina Trassenheide, Hotel Riu Palace Tenerife Holidaycheck, Europa Für Einsteiger Lösungen Fünfte Auflage 2018, Tour Total Barkow Leibinger, Shania Geiss Twitter, Hyundai Tucson Wasserstoff,